Hero League Preview
Vor 1 Monat Noonchi

Hero League Preview

Die Hero League hat bereits begonnen und die Erwartungen an mYinsanity sind hoch: Unser Clash Royale Spieler “Senpai Rekt” und unser Hearthstone Spieler “StrikeReaper” brachten in der letzten Saison jeweils einen Pokal nach Hause!


Clash Royale

Nach dem Gewinn vom letzten Jahr lehnt sich “Senpai Rekt” nicht zurück – im Gegenteil:

“Am Anfang der Saison war ich der Letzte und bin nur ganz knapp weiter gekommen. Dieses Mal möchte ich das vermeiden und werde viel trainieren!”


Hearthstone

Unsere Hearthstone Spieler “Mentalist” und “StrikeReaper” haben denselben Wunsch für das Traumfinale: Sie wollen beide gegeneinander antreten! Mentalist war mit seiner Performance in der letzten Saison nicht zufrieden:

“Ich werde versuchen unberechenbar zu sein mit neuen Strategien. Das Format dieser Saison “Conquest/Shield” gefällt mir ausserdem sehr.”

Ob das Finale wirklich mYinsanity vs. mYinsanity wird? Wir sind gespannt!


CS:GO

Diese Saison werden wir mit unserem CS:GO Team antreten können, dass sich bisher in der Schweizer Szene renommiert hat. Gemäss Spieler “HeyPynello” ist das Team zur Zeit äusserst selbstsicher und freut sich auf die kommende Hero League.

“Unsere Erwartungen sind es sicher bis in die Playoffs zu kommen – was auch realistisch ist. Die Resultate der Playoffs selbst sind dann aber sehr von unserer derzeitigen Form abhängig.”

Über die grösste Konkurrenz auf ihrem Weg zum Ziel meint HeyPynello:

“Müsste ich eine „Gefahr“ wählen, dann wär’s wahrscheinlich Red Instinct, da die Spiele gegen sie immer sehr brenzlig verlaufen.”

Wenn sie einen Gegner aussuchen könnten, um im Finale gegen antreten zu können, wäre dies jedoch epikk:

“Wir würden auf epikk treffen wollen, da wir oft mit ihnen Pugs spielen und sie auch ausserhalb der Competition gut kennen.”


League of Legends

Auch das League of Legends Team mit top Besetzung hat viele Augen auf sich. Die schwierigsten Matches erwartet Midlaner “Lagily” gegen Postfinance Helix und SILENTGAMING. Für diese Saison erhofft er sich ein Resultat in den Top 2 zu erzielen. Postfinance Helix wird eine hart zu knackende Nuss, Team Manager “Beasttg” zeigt sich aber zuversichtlich:

“Durch Training und die Unterstützung eines Coaches kommen wir einem Gewinn viel näher.”

Auf die Frage was die Win Condition für mYi sei, antwortete er:

“Wir müssen besser “Draften”, also eine bessere Team Zusammensetzung haben, als sie.”

Mit diesen Aussichten freuen wir uns zusammen mit unseren Teams auf eine spannende und abwechslungsreiche Hero League. Falls ihr die Saison auch mitverfolgen wollt, behaltet unsere Social Media Kanäle im Blick! Natürlich wünschen wir allen Teams und Spielern viel Glück!