Neues CSGO Team für mYinsanity
Vor 2 Wochen Lizzerdliz

Neues CSGO Team für mYinsanity

Der Beginn der neuen SESL und Swisscom Hero League Season steht kurz bevor. Nachdem wir euch anfangs des Monates schon unser neues League Of Legends und Rocket League Line-Up vorstellen durften, freut es uns nun umso mehr, dass wir ebenfalls ein neues Counter-Strike Team in den Startlöchern haben.

Letzte Season entschieden wir uns, für den Moment kein Counter-Strike: Global Offensive Team zu unterstützen. Diese Pause ist nun vorbei und wir haben uns auf die Suche gemacht nach einem neuen Team! Wir wurden schnell fündig und freuen uns sehr, dass wir das Jahr mit einem neuen Counter-Strike Line-Up beenden können.


Das Team

Unser neues CS:GO Line-Up setzt sich aus den folgenden Spielern zusammen:

Marc ‚marc‘ Müller
Sascha ‚Trayder‘ Aufdenblatten
Patrick ‚HeyPynello!‘ Weidmann
Nicola ‚BORO37‘ Meier
Robin ‚Turtle‘ Schwaller

Ein grosser Teil des Teams spielte zuvor mehrere Seasons unter dem Namen Villains. Sie konnten in verschiedenen Schweizer Ligen und offline Events, wie zum Beispiel der SESL, Podestplätze erspielen! Zu ihren neusten Erfolgen zählt die Qualifikation für die Swisscom Hero League, welche in wenigen Wochen beginnen wird.


Statement

„Wir sind froh mit mYinsanity einen starken Partner gewonnen zu haben, welcher sicherlich die optimalen Ressourcen bieten kann, um uns einen maximalen Erfolg zu ermöglichen. Unser Ziel ist es national die Finals der SESL und der Swisscom Hero League zu erreichen.“
– Marc, Teamcaptain

Schon morgen wird das Team unter der Flagge von mYinsanity den Qualifier für die Swiss Gaming Challenge spielen!

Für Updates bezüglich Turnieren und Events besucht uns auf TwitterFacebook oder Instagram.