mYi begrüsst ihr neues League of Legends Team
Vor 1 Monat Lizzerdliz

mYi begrüsst ihr neues League of Legends Team

Die SESL Spring Season ist vorbei und damit enden auch die Verträge mit unserem League Of Legends Team, deswegen entschieden wir uns nach neuen Teams und Spielern Ausschau zu halten. Wir wurden schnell fündig und können euch nun unser neues Roster vorstellen!


Das Team

Toplane tba
Franz „Crasoke“ Glöckner
Ali „Lagily“ Nasserzadeh
Marin „GoldenGod“ Pudic
Joshua “Wild Joshy” Lim

Wer sich mit den Top Spielern der Schweizer Szene auskennt, wird sofort einige Namen wieder erkennen! Midlaner Lagily ist schon lange in der kompetitiven Szene zuhause und konnte sich so ein grosses Wissen aneignen. Dazu gehört zum die Fähigkeit des Shotcallings und in diesem Zusammenhang die Kommunikation im Spiel. Auf der Jungle Position finden wir Crasoke, welcher durch seine Mechanics und beständige Ergebnisse überzeugen kann. Er plant seine Vorhergehensweise genau und achtet auf jedes Detail.

Das Botlane-Duo besteht aus ADC GoldenGod und Support Wild Joshy. GoldenGod ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Schweizer LoL Spieler. Seine Mechanics sind auf höchstem Niveau und er besitzt ein ausserordentliches Wissen über das Spiel und verschiedene Match-Ups. Sein Support Wild Joshy ist bekannt für seine innovativen Support Champion Picks. Zudem ist auch er ein sehr erfahrener Spieler.


Interview

Wir haben Lagily, den neue Teamcaptain des Teams, einige Fragen gestellt:

Wie schätzt du das Team im Vergleich zu anderen Schweizer Teams ein?

Ich glaube es ist fair zu sagen, dass wir uns ziemlich klar von allen Schweizer Teams abheben und dass sich PFX von uns nochmal deutlich abhebt. Generell sind alle Schweizer Teams international gesehen leider sehr schlecht. Auch schon im direkte Vergleich mit unseren Nachbarn Deutschland und Frankreich wird der Unterschied klar.
Wir werden versuchen PFX zu pushen, damit sie wenigstens in der ESL Swiss keinen free win einholen können.

Was erhofft ihr euch durch die Zusammenarbeit mit mYinsanity?

mYinsanity hat sich gut etabliert und durch den Einsatz von MYI Entertainment auch einen guten Ruf. Wir hoffen durch diese Zusammenarbeit die Schweizer LoL Szene noch mehr zum Wachsen zu bringen.

Was sind eure Pläne für die Zukunft?

Wir möchten hauptsächlich in der ESL Swiss erfolgreich sein und an den grossen LANs mitmachen wie die SwitzerLan. Alles unter einem 2. Platz wäre eine Enttäuschung.