Hero League Update
Vor 1 Monat Lizzerdliz

Hero League Update

Die erste Phase der Swisscom Hero League ist vorbei. Wir haben uns deswegen entschieden, euch eine kleine Übersicht zu geben, wie unsere Spieler abgeschlossen haben und wie es für sie weitergeht in der nächsten Phase.

Counter-Strike: Global Offensive

Für unsere CS:GO Boys war der Einstieg in die Liga nicht sehr einfach! Gleich zu Beginn mussten sie gegen die stärkeren Teams antreten und erst in der 3. Woche konnten sie ihr erstes Match gewinnen. Spieler HeyPynello! freut sich auf das Halbfinale gegen SILENTGAMING, da er sehr gerne gegen ihr Team spielt. Es wird ein sehr knappes Spiel werden, meint er. Das Ergebnis hängt ganz von der Tagesperformance der einzelnen Spieler ab!
Vergesst nicht am 3. November einzustellen, wenn sie um den Einzug ins Finale spielen.

Hearthstone

In Hearthstone bringen wir euch gute und schlechte Neuigkeiten: Für Mentalist hat es leider nicht in die Playoffs gereicht. Er beendet die Hero League mit einem 8-12 Endscore.
StrikeReaper hingegen hat es geschafft! Von seinen Resultaten ist er jedoch enttäuscht und er erhofft sich im Halbfinale besser zu performen – mit Erfolg. Er konnte sich gegen Hypno durchsetzen und ist seiner Titelverteidigung eine Schritt näher gerückt.
Wir wünschen ihm ganz viel Glück im Finale, welches am 22. November live am Herofest stattfinden wird.

League of Legends

Auch unser League of Legends Team hat es in die Semifinals geschafft! Die bisherigen Resultate sind gut, aber gemäss Manager Beasttg noch nicht ganz gut genug. Er ist etwas enttäuscht darüber, dass sie kurz vor dem Ende den ersten Platz an Postfinance Helix abgegeben haben. Nichtsdestotrotz ist er der Überzeugung, dass die Spieler aus den Games gelernt haben. SIe konnten genügend Zeit in die Vorbereitungen stecken und sind bereit für ihr Halbfinalspiel, welches am 17. November gespielt wird.
Vergesst also nicht einzuschalten, wenn es zur Revanche gegen SILENTGAMING kommt!

Clash Royale

Für unseren Clash Royale Spieler Senpai Rekt verlief diese Season um einiges ruhiger als die letzte! Nur in der 6. und 7. Woche musste er sich geschlagen geben. Im Halbfinale wird er auf Jumanji treffen. Senpai sieht sich hier klar im Vorteil, da er – im Gegensatz zu seinem Gegner – schon Erfahrungen sammeln konnte live auf der Bühne zu spielen. Sein Ziel ist ganz klar das Finale und natürlich auch die Verteidigung seines Titels!
Die Semifinals und das Final werden live am 22. November am Herofest stattfinden! Kommt also vorbei und feuert Senpai Rekt an!

Für Updates bezüglich Turnieren und Events besucht uns auf TwitterFacebook oder Instagram.