Welcome Fortnite.Youngsters

Nachdem wir vor ein paar Tagen bereits MrCrandy als unser Fortnite Talent ankündigen durften, sind wir besonders glücklich, dass er auch gleich sein Team mitbringt und mYinsanity ab jetzt auch an sämtlichen Schweizer Fortnite Turnieren vertreten sein wird!
Fortnite ist ein Titel, der ganz besonders die jungen Spieler unter uns anspricht, darum setzen wir hier auch ganz bewusst auf Spieler mit einem riesigen Potential, welche noch eine lange Kariere als Athlete bei mYinsanity vor sich haben können. mYinsanity verstand sich schon immer hervorragend mit jungen Talenten zu arbeiten, Spieler wie Serral oder Reynor dominieren mittlerweile die weltweite Starcraft 2 Szene, nachdem sie jahrelang bei mYinsanity.eu unter Vertrag waren und von uns gefördert wurden!
Unser neues Lineup konnte unter dem Teamnamen „Helix“ schon diverse Erfolge in Schweizer Fortnite Turnieren, wie der SESL, erringen und ist motiviert, in Zukunft die Schweizer Szene aufzumischen.

mYinsanity.Fortnite Youngsters

Niels „MrCrandy“ Craandijk  – Team Captain
Twitter
Twitch

Ivan „Tru“ Forster
Twitter
Twitch

Colin „Reedam“ Ott
Twitter
Twitch

Noah „Nøah“ Rey
Twitch

'Unser Ziel ist es, europaweit an grossen Turnieren teilzunehmen. Uns ist bewusst, dass es schon sehr viele starke Spieler gibt, jedoch trainieren wir täglich in verschiedenen Scrims und nehmen an verschiedenen kleineren Online und Offline Turnieren teil, um mit den „ganz grossen“ mitzuhalten. Für 2 von unseren Spielern stand nun auch schon die nächste Qualifikation für das Turnier von mYinsanity in Kooperation mit Microspot an, welche sie erfolgreich auf dem 2. Platz abschlossen.' - MrCrandy

Wir sind überzeugt, dass unser neues Team es unter unserer Flagge weit bringen wird und man diese vier Spieler in der Schweiz nicht so schnell wieder vergessen wird!

Für Updates bezüglich Turniere und Events besucht uns auf TwitterFacebook oder Instagram.