No Mercy League Season 2 Finals Preview

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Ende der 2. Saison der No Mercy League!

Diesen Sonntag stellt sich unsere neu von SAE gesponserte Crew erneut den stärksten Teams der Schweiz im Finale der No Mercy League. Zum zweiten Mal in Folge gelang es unserem Overwatch Team sich für dieses zu qualifizieren.

Mit stolzen 96 Punkten erspielten sie sich einen verdienten und sicheren 4. Platz in der Tabelle. Ein starker Aufktakt in die Saison gelang mit einem beeindruckenden 2. Platz im ersten Qualifier. Aber nun heisst es wieder den Topkarätern ein Schnippchen zu schlagen!

Sawchuk, einer unserer zwei Supportspieler des Teams ist zuversichtlich:

Zurück von den Sommerferien sind wir motivierter als jemals zuvor. Wir konnten über den Sommer Aufgrund von Ferienabsenzen nicht sonderlich viel als Team trainieren, haben dies aber als bald nachgeholt und treffen uns vor dem Finale noch auf ein Bootcamp. So versprechen wir uns, unsere Mechanik sowie Teamsynergien weiter zu verbessern und bereits ein Gefühl für das „Offline-Gaming“ zu bekommen. Mit viel Herz, Leidenschaft sowie einer sehr grossen Motivation sind wir sicher, dass wir jedes unserer gesteckten Ziele erreichen können. „Geneva eSports“ wird ein harter Brocken werden, sind aber zuversichtlich, optimal auf die Herausforderung vorbereitet zu sein.

Die Vorbereitungen sind voll im Gange, denn das erste Finale hat Lust auf mehr gemacht:

Wir freuen uns alle auf dieses einmalige Erlebnis, auf das Spiel sowie die gute Atmosphäre. Auf Unterstützung beim Final freuen wir uns sehr. “A winning mindset can transform an underdog into a champion. Topcats often begin as underdogs” #insanetrain

Direkt im Halbfinale kommt die Probe auf’s Exempel. Das ungeschlagene „Servette Geneva eSports“ Team gilt es zu überwinden! Ob und wie das Team diese Herausforderung meistern wird könnt ihr selbst Live mitverfolgen, denn auf twitch.tv/nomercyleague wird das Finale direkt aus den eStudios auf euren Schirm übertragen. Spielbeginn 13:15!

Zudem informieren ihr euch auch auf unseren Twitter und Instagram  Kanälen in Echtzeit über die Geschehnisse in den eStudios!

Wir drücken unserem Team fest die Daumen! #insanetrain

Anal