mYinsanity dominiert am EEvent #6

Am letzten Wochenende fand in Burgdorf die 6. Ausgabe des EEvents statt. Für uns war das der erste Offline Event, seid unser Neuorganisaation als mYinsanity Schweiz. Und der Kick-off ins 2017 hätte besser nicht sein können: alle unsere Teams konnten hervorragende Leistungen zeigen:

Counter-Strike: GO

Erst seit kurzem haben wir ein neues Counter-Strike:GO Team. Und ihr Debüt in Blau-Weiss hätte besser nicht sein können. Ungeschlagen kämpften sie sich durchs Winner-Bracket und schlugen im Finale das Team von Silentgaming. Die Belohnung für den ersten Platz war nicht nur der Applaus aller EEvent Teilnehmer, sondern auch ein Check über CHF 1’000.-.

League of Legends

Für unser LoL Team war dies die erste LAN mit dem kompletten Lineup und die Jungs konnten beweisen, dass sie ihre starke Online-Performance auch an offline Events abrufen konnten. Das Turnier beendeten sie souverän auf dem 2. Platz hinter imProve und konnten an der Rangverkündigung einen Check über CHF 400.- entgegen nehmen.

Hearthstone

Hearthstone ist das dritte Turnier, in dem mYinsanity vertreten war. Nach Burgdorf reisten neben Nerdlol und Cleanbandit auch Ray, der Neuling im Squad. Für ihn war es das erste LAN-Turnier und seine Vorbereitung zahlte sich aus: Ray gewinnt den EEvent #6! Nerdlols Ziele vor der LAN waren hoch gesteckt[LNK], doch das Team schaffte das Unfassbare: wie am EEvent #5 belegte mYinsanity schlussendlich nicht nur den ersten, sondern auch den zweiten und dritten Platz. Zweiter wurde CleanBandit (mal wieder ;)) und Nerdlol Dritter.

Manch einer mag sich fragen was der Schlüssel zum Erfolg ist. Unser Hearthstone Team zeigt uns was man erreichen kann…

تم نشره بواسطة ‏‎mYinsanity Switzerland‎‏ في 21 فبراير، 2017

Auch unser Präsident Adrian „ScooTer“ ist zufrieden:

„Wen der EEvent in Burgdorf eines gezeigt hat ist es das wir mit mYinsanity auf dem richtigen Weg sind. Die super Resultate aller unserer Teams beweisen es. Für mich was es auch genial zu sehen wie sich unsere Spieler teamübergreifend in unserer Loge unterstützt haben. Der Teamspirit war wirklich grandios wen man sehen konnte wie unsere Hearthstone und League Spieler beim Counter-Strike Final mitgefiebert haben. Wir haben Grosses geleistet und ich kann nicht anderes als unseren Spielern noch einmal zu ihren spitzen Platzierungen zu gratulieren! Wir freuen uns schon auf die kommenden Events wie die Polylan oder der EEvent #7 und werden auch dort unseren Stempel aufdrücken!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anal