EEvent #6 Burgdorf Preview

Am nächsten Wochenende ist es soweit: die erste LAN-Party im 2017 findet statt. Für den EEvent ist es bereits die 6. Ausgabe und dieses Mal feiern wir in der Markthalle Burgdorf.

Für mYinsanity am Start ist das League of Legends und das Hearthstone Team. Wir haben die Captains gefragt, mit welchen Erwartungen sie an den EEvent gehen:

Wer sich erinnern kann weiss, dass wir letztes Jahr an der EEvent die ersten drei Plätze für uns sichern konnten. Auch den Sieg an der SwitzerLAN 2016 haben wir verbucht. Nun ist unser Ziel ganz klar, bei der dritten, von MYI Entertainment organisierten LAN in Folge, den Titel zu holen! – Nerdlol, Captain Hearthstone Team

Am EEvent erhoffen wir uns einen Platz in den Top 3. Wir haben das Gefühl, dass wir durch die Hilfe vom Caster Steffen „Talosin“ Sinkwitz unser macro-game klar verbessern konnten und nun bereit sind, in diesem Turnier den nächsten Schritt zu nehmen. Aber auch ohne Hilfe von ausserhalb haben wir vor allem an unserer Vision-Control und Koordination gearbeitet und diese stark verbessert. – Plusle, Captain League of Legends Team

Wir freuen uns, vor Ort auch Kerry „Halcyon“ Murray zu begrüssen. Der langjährige General Manager von mYinsanity International besucht uns zum ersten Mal in der Schweiz!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.