mYinsanity CS:GO 2017

Einige Zeit ist es her seit unser ehemaliges CS:GO Team und mYinsanity getrennte Wege gingen. Wir blicken auf eine erfolgreiche Vergangenheit in CS:GO zurück: Siege an Lanpartys und auch einen Schweizermeister Titel konnten wir erringen. Nach einigen Monaten ohne ein Team das uns in CS:GO repräsentiert sind wir glücklich nun auch wieder in das Shooter Genre zurückzukehren und das mYinsanity CS:GO Lineup für das Jahr 2017 zu präsentieren. Unter der Führung von Christophe „DKH メガボ“ Tharin wird das ehemalige Team der Megaballers nun unter unserem Namen auflaufen!

mYinsanity CS:GO 2017:

Christophe „DKH メガボ“ Tharin
Axel „SCREW“ Leuenberger
Fabio „lip“ Silva
Dawid „unser“ Drozdowski
Simon „narelya“ Schertenleib

v.l.n.r. Narelya, SCREW, lip, DkH, unser // Photo by Nhat-Ha D. Photography

Das Team Megaballers ist kein unbekannter Name in der Schweizer Szene, so konnten sie unter anderem die SwitzerLAN 2016 für sich entscheiden. Am letzten Wochenende hatte das neue Lineup seine erste Feuerprobe am EEvent #6 in Burgdorf und hat diese mit Bravur bestanden. Gegen bekannte Teams wie Arctic Gaming, Fragment oder Silentgaming wussten sie immer die richtige Lösung zu finden und eroberten schlussendlich den ersten Platz am EEvent … ein gelungener Einstand unter unserer Flagge!

Um das Team noch ein wenig besser kennen zu lernen hat unser neuer Teamcaptain noch ein kurzes Statement abgegeben:

Endlich ist es soweit, unser Team Megaballers tritt einer starken Organisation bei! Ich bin der Meinung das dies die richtige Zeit ist, da auch die Schweizer CS:GO Szene endlich gute Strukturen erhält.
Nachdem wir die SwitzerLAN im letzten Jahr gewonnen haben suchte ich nach dem perfekten Lineup und habe es gefunden! Mit lip, narelya, screw, unser und mir selber konnten wir den EEvent letztes Wochenende gewinnen und werden genau so weitermachen. Wir werden an allen grossen Schweizer Online und Offline Events teilnehmen und unser Glück auch an internationalen Turnieren versuchen. mYinsanity wird überall dabei sein!

Unsere exzellente Team-Chemie sowie unsere Dedication zum Spiel sind unsere Stärken. Niemand denkt er sei der Beste und alle respektieren einander persönlich wie auch im Spiel. Doch da Taten besser sind als Worte beende ich hier mein Statement und lade euch alle ein mit uns ein tolles Jahr zu verbringen.

Danke an ScooTer und mYinsanity für ihr Vertrauen und die Unterstützung die sie uns geben und auch einen riesigen Dank an unsere Sponsoren, Logitech G, G2A und Esportsclothing!

mYinsanity freut sich auf ein tolles Jahr und viele Erfolge mit unserem neuen CS:GO Team!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.