Wir präsentieren unseren neuen Fortnite Spieler!
Vor 4 Monaten Lizzerdliz

Wir präsentieren unseren neuen Fortnite Spieler!

Im Mai diesen Jahres veranstalteten wir zusammen mit unserem Sponsore Swisscom den Swisscom Gaming Cup feat. Fortnite. Im grossen Finale am 27. Mai kämpften 100 Spieler in einem ultimativen Battle Royale um den heiss begehrten letzten Victory Royale. Neben einem hohen Preispool gab es auch einen Vertrag bei uns zu gewinnen! Nach langen Gesprächen mit den best platziertesten Spielern haben wir uns zum Schluss für einen sehr vielversprechenden Finalisten entschieden. Mit Stolz dürfen wir euch nun unseren neuen Fortnite Spieler vorstellen:

Rafael „Moko“ Da Silva

Moko unser neuer Fortnite Spieler

Moko stellt sich euch in wenigen Worten gleich selbst vor:

„Hallo zusammen! Mein Name ist Rafael Da Silva und ich bin 19 Jahre alt. Ich spiele Fortnite schon seit der ersten Season mit grosser Begeisterung! Sowohl in online als auch an offline Turnieren konnte ich schon sehr gute Ergebnisse erzielen. Ich würde sagen, mein bestes Ergebnis war eine Top 37 Platzierung in den World Cup Duo Qualifiers. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mYinsanity beitreten kann und in ihrem Namen an den nächsten Turnieren teilnehmen kann.“

Wir freuen uns sehr auf die Zukunft mit Moko unter unserer Flagge!

Für Updates bezüglich Turniere und Events besucht uns auf TwitterFacebook und Instagram.