Willkommen OMEN by HP

Es freut uns, einen neuen Sponsor in den Reihen von mYinsanity begrüssen zu dürfen. Willkommen OMEN by HP als mYinsanity’s offizieller PC-Partner!

Starkes Gaming-Equipment ist das A und O für erfolgreiche Esports Athleten und gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir die besten Voraussetzungen für unsere Athleten schaffen. Bislang fehlte uns aber noch ein Partner für das Herzstück einer Gaming-Station, dem Rechner. OMEN by HP ist der perfekte Partner für diese Funktion. - Adrian Gerber, Head of mYinsanity

OMEN by HP ist bekannt für seine starken Gaming Notebooks und Desktops, die nicht nur in Sache Performance, sondern auch Design punkten. Ausserdem ist OMEN bereits als Förderer des Esports aktiv, sei es als Hauptsponsor der Overwatch League oder Partner der Profi-Teams BIG und Immortals. In der Schweiz ist OMEN bisher mit seinen futuristischen Messe-Ständen herausgestochen und bald wird man dort auch mYinsanity Athleten antreffen können.

OMEN by HP weiss, dass Esports nicht einfach nur ein Spiel ist, es ist eine Lebensart. Um das Spiel zu dominieren braucht es Leidenschaft, Training und Entschlossenheit. OMEN by HP freut sich deshalb besonders, mYinsanity in der Schweiz bei Ihren Battles zu unterstützen, zusammen Erfolge zu feiern und Niederlagen wegzustecken. Denn Kampfgeist und Können verdient die beste Hardware. OMEN by HP - Vera Henggeler, Marketing Manager Personal Systems, HP Schweiz