mYinsanity schickt einen neuen Spieler auf das Fussballfeld

Wir dürfen stolz verkünden, dass mYinsanity nun auch auf dem Fussballfeld zu finden ist! Mit Patrick „patrickfneymar“ Fernandes Wüthrich begrüssen wir den ersten FIFA Spieler in unseren Reihen! Patrickfneymar ist erst seit kurzem in der Kompetitiven Szene unterwegs, jedoch konnte er sich schon in einige Turnieren beweisen. Wir haben ihm einige Fragen gestellt:

Wie bist du zu FIFA gekommen und was gefällt dir am Spiel?

„Ich bin schon seit meiner Kindheit ein leidenschaftlicher Fussballfan und FIFA bietet mir die beste Möglichkeit mit meinen Lieblingsspielern auf dem virtuellen Feld zu spielen. Dazu liebe ich es mich mit anderen zu messen.“

Welche Erfolge konntest du bis jetzt einholen national und international?

„Vor FIFA 19 habe ich das Spiel nur zwischendurch gespielt und erst seit dieser Saison spiele ich wirklich wettkampfmässig. Bei meinem ersten Turnier in dieser Saison konnte ich den vierten Platz belegen, jedoch ist mein Level seit diesem Turnier um einiges gestiegen und ich arbeite daran, dass ich bei meinem nächsten Turnier zuoberst auf dem Podest stehen kann.“

Was erhoffst du dir durch die Zusammenarbeit mit mYinsanity?

„Durch unsere Zusammenarbeit erhoffe ich mir zu Beginn einen Namen auf nationaler Ebene zu machen und langfristig auch international. Natürlich erhoffe ich mir auch einige Titel einzuholen und dass ich mYinsanity sowohl an online, als auch offline Turnieren bestmöglich vertreten kann.“

Patrick wird an verschiedenen online und offline Turnieren teilnehmen. Sein nächstes internationales Turnier findet am 16./17. Februar online statt.

Für Updates bezüglich Turniere und Events besucht uns auf TwitterFacebook oder Instagram.