mYinsanity nimmt ein neues Overwatch Team auf

Passend zum Beginn der neuen SESL Season dürfen wir unser neues Overwatch Line-Up bekannt geben! Das Team ist nicht ganz unbekannt in der Schweizer Overwatch Szene: Sie spielten früher in der SESL unter dem Namen Acid Piranhas und konnten schon einiges erreichen! Umso mehr freuen wir uns sie bei mYi zu begrüssen.

Das Team stellt sich aus folgenden Spielern zusammen:

Laurent “Ingested” de Preux (Captain)
Vincent “Karst” Rattoni
Zack “bidiBuzz” Osmond
Javier “Javi” Garcia Alvarez
Noel “Mistral” Vase
André “Sanei” Cordes

Wir haben Yokiie, der Managerin des Teams, einige Fragen gestellt:

Hat das Team einen speziellen Playstyle, welchen sie verfolgen oder wie spielen sie?

„Ich will nicht lügen, aber der vorherrschende Playstyle für diese Season ist, nicht gerade überraschend. Goats. Die Meta ist nicht zu übersehen in der kompetitiven Szene. Das Team hat sehr vielseitige Spieler, welche sich leicht an verschiedenen Heros anpassen können, obwohl es die Meta leider nicht sehr stark zulässt.“

Was sind die grössten Erfolge, welche das Team in der Vergangenheit erreichen konnte?

„Ich habe mit dem Teamcaptain Ingested über diese Frage gesprochen und laut ihm sind folgende Ergebnisse erwähnenswert:
Sie erreichten Platz 4 an der SwitzerLAN 2018 und konnten dreimal den 3. Platz in der SESL sichern nach ihrem Aufstieg in die Premier Division.
Obwohl sie als Underdogs in die Division kamen, konnten sie sich zwei Podiumsplätze sichern und zeigen, dass sie über solide Fähigkeiten und Teamplay verfügen.“

Welches Ziel verfolgt ihr für die Zukunft und was erhofft sich das Team durch die Zusammenarbeit mit mYinsanity zu erreichen?

„Wir streben einen solide Top3 Position an für die kommende Season und werden offensichtlich versuchen das Team von SILENTGAMING, welches nun schon seit einiger Zeit ungeschlagen ist, herauszufordern.
Ich freue mich darauf das Team an der Spitze der Schweizer Ligen und LANs spielen zu sehen und ich glaube daran, dass sie die Kapazität und Fähigkeiten besitzen Grosses zu erreichen und sich selbst in jedem Spiel zu übertreffen.“

Das Team wird in der nächsten SESL Season für mYinsanity spielen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg.

Für Updates bezüglich Turniere und Events besucht uns auf TwitterFacebook oder Instagram.