mYinsanity an der Zürich Game Show

Es ist schon bald wieder soweit und die Zürich Game Show geht in die zweite Runde. Vom 14. bis 16. September öffnen sich die Türen der Messe Zürich und wir von mYinsanity sind mittendrin! Wie schon in der ersten Ausgabe der ZGS, haben wir uns mit unserem Sponsor Samsung zusammengetan und ein vollgepacktes Programm auf die Beine gestellt!

Die Messebesucher werden die Möglichkeit haben, gegen fünf unserer Athleten in vier verschiedenen Games anzutreten. Zwischen den einzelnen “Beat the Pro” kann man sich als “King of the Hill” gegen andere Besucher durchschlagen – der Gewinner bleibt jeweils sitzen. Oder aber ihr kommt an unsere Infotheke und lernt mYinsanity persönlich kennen.

Hier eine Übersicht der “Beat the Pro”:

FR 19 – 21 Uhr   Syavach „StrikeReaper“ Moussavi            Hearthstone

SA 11 – 13 Uhr   Silvan „Sioser“ Loser                                League of Legends

SA 15 – 17 Uhr   Yannik „Niv“ Hodel                                  Overwatch

SO 11 – 13 Uhr  Jérémie „pismice“ Santoro                       Counter Strike: Global Offensive

SO 15 – 17 Uhr  André „Dash“ Santos                                Counter Strike: Global Offensive

Am Samsung/Xbox Stand kann man ausserdem an mehreren Stationen verschiedene PC-Games zocken und in der Mobile-Area Fortnite auf dem Galaxy Note 9 spielen. Eine gemütliche Sofaecke lockt mit den brandneuen Konsolen-Titeln Tomb Raider & Assassin’s Creed Odyssey und Forza Horizon.

Zudem werden wir am Freitag auch am Stand von OMEN by HP sein. Dort hat man die Möglichkeit, sich in League of Legends oder Overwatch von unseren Athleten coachen zu lassen – die optimale Vorbereitung für die Fun Tournaments vom Samstag und vom Sonntag!

FR 17 – 19 Uhr League of Legends Coaching, Athleten tba

FR 19 – 21 Uhr Overwatch Coaching, Athleten tba

OMEN by HP organisiert an ihrem Stand ausserdem ein Overwatch Fun-Tournament am Samstag und ein League of Legends Fun-Tournament am Sonntag. Anmelden kann man sich gleich vor Ort.

SA ab 10:30 Uhr Overwatch Tournament

SO ab 13:30 Uhr League of Legends Tournament