mYi Brawl unser neues Streamformat
Vor 3 Monaten Lizzerdliz

mYi Brawl unser neues Streamformat

Ihr wollt mehr mYi-Content? Unsere Athleten und Staff-Member besser kennenlernen? Dann gibt es gute Neuigkeiten! “mYi Brawl” heisst das neue Format von unserem Cyrill “SwissCIT” Iten.

Einmal im Monat zockt der langjährige mYi-Manager ein neues Game – und das nicht alleine: Er wird jeweils tatkräftig von einem unserer Pro-Spieler unterstützt!

Der Vorteil: Durch das Coaching des E-Sportlers lernen Zuschauer das Game rasch und intensiv kennen. Ein Vorwissen wird nicht benötigt. Im zweiten Teil des Streams wird dann dem Athleten über die Schulter geschaut. So können auch erfahrene Spieler noch was lernen!

Laut “SwissCIT” dreht sich mYi Brawl aber nicht nur darum, mehr über ein Spiel zu erfahren: «In dieser Serie geht es in erster Linie um Spass und lustige Momente.»

Die Oktober-Ausgabe kann bereits auf Twitch nachgeschaut werden. Darin zeigt unser “Bulletchen”, wie man in AoE2 richtig fischt, Bogen schiesst und Burgen baut.

Am 20. November gibt es dann die zweite Folge: Unser “Sioser” lädt “SwissCIT” zu einer virtuellen Prügelei ein! Die League of Legends-Folge startet gegen 20 Uhr auf dem Twitch-Kanal von mYinsanity.