Hearthstone Spieler 2019

Auch dieses Jahr wird mYi Hearthstone von zwei starken Spielern vertreten, Philippe ‘Mentalist’ Jeker und Syavach ‘StrikeReaper’ Moussavi. Beide Spieler waren bereits letztes Jahr mit von der Partie. Ihre Ziele mit mYi für das neue Jahr haben sie bereits genau vor Augen: Immer das Siegerpodest zu erreichen.

Ihr wisst noch gar nicht, wer die beiden sind?

Philippe ‘Mentalist’ Jeker

Sich mit neuen Herausforderern zu messen liegt in seiner Natur: auch in League of Legends versuchte er schon jedes Spiel zu gewinnen und sich stets zu verbessern. Von dieser gefundenen Passion getrieben entschied er sich bei Hearthstone einen Schritt weiter als nur den Modus ‘Rangliste’ zu gehen und begann mit der Teilnahme an Turnieren. Nach gemeinsamen Events und Trainings, wurde er schlussendlich zu mYi eingeladen.

Syavach ‘StrikeReaper’ Moussavi

Begonnen mit YuGiOh! wagte sich StrikeReaper an sämtliche Turniere in seiner Nähe. Mit Hearthstone gewann er sein erstes Turnier im mYi Gaminghaus und wurde kurz darauf angefragt für mYi zu spielen.

Der Manager der mYi Hearthstone Spieler, Elia ‘Nerdlol’ Del Favero hat folgende Vorsätze für das kommende Jahr: Die Spitze der Schweiz zu sein, aber dennoch einen guten Ruf und Draht zu Allen wahren.

Wo werdet ihr die Spieler bald sehen können? An der KFStone, SESL, Polylan und an der Hero League.

Wir wünschen ihnen das Beste für das kommende Jahr und hoffen, dass Sie ihre Ziele erreichen!