CS:GO Team Announcement

Vor ein paar Tagen gaben wir schweren Herzens die Auflösung des bestehenden CS:GO Teams bekannt. Heute können wir euch mit Stolz ein neues Roster präsentieren:

Diogo „dance“ Româo, 26

Ist der AWPer des Teams. Das Team richtet sich in der Positionierung hauptsächlich nach ihm, damit er mit seinem aggressiveren Playstil gut für Kill-Möglichkeiten sorgen  kann.

David „wizzek“ Bernardo, 20

Ist ein ruhiger Spieler, der auch in schwierigen Situationen mit kühlem Kopf handeln kann. Er hat die Rolle des “lurks/entry” (lurk=der, der auf der Terroristen-Seite als Einziger zurückbleibt, um die Rotationen der Gegner zu stören, während das Team auf der anderen Seite versucht die Bombe zu platzieren. entry=derjenige der zuerst reingeht)

Bruno „mush “ Barahona, 17

Mit seinen 17 Jahren zeigt er eine für dieses Alter erstaunliche Ruhe, Geschick und gute Teamkommunikation. Es wird ausserdem sein Debüt in einem richtigen CS:GO Team. Wie David “wizzek” Bernardo ist er ein “lurk/entry” auf der T Seite, auf der CT Seite  ist er der “anchor” (=derjenige der bleibt, um den Ort gesichert zu halten).

Fabio „Lip“ Silva, 21

Neben André “ dash “ Santos, dem Teamleader, hat Fabio “Lip” Silva die meiste Erfahrung gesammelt. Mit seinem konstant guten Playstil und präzisen Aim kann er auch brenzlige Situationen retten. Auf der T Seite ist er derjenige, der sich zuerst ins Getümmel stürzt, auf der CT Seite ist er ein “anchor”.

André „dash“ Santos, 21

Ist der Leader des Teams. Er macht die calls ingame, lässt aber genug Freiraum für seine Teammates. Während des Spiels übernimmt er am ehesten die Rolle des Supporters. Er versucht alles zu machen, was situativ noch notwendig ist.

Das neu formierte Team wird nicht nur durch die gemeinsame Sprache, portugiesisch verbunden, sondern auch durch den Willen nach besseren Leistungen zu streben.

“Es gibt viele Dinge an denen wir momentan arbeiten und noch arbeiten müssen, aber ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen unserer Trainings. Alle lernen schnell und sind sehr motiviert.” sagte “ - André “dash” Santos über das Team.

In naher Zukunft könnt ihr das CS:GO Team an der ESEA main division, den SESL 1st division und vielen Lan Tournaments (Polylan, Switzerlan, Supreme Masters) unterstützen.

Wir sind gespannt auf die Resultate und wünschen dem Team viel Glück und Erfolg!

Geschrieben wurde der Artikel von der talentierten Julia Ruprecht