League of Legends 2017

mYinsanity war schon immer sehr präsent in der Schweizerer League of Legends Szene. Unsere Teams konnten sämtliche wichtigen Lan-Partys in der Schweiz gewinnen und sogar einmal an den internationalen IeSF Finals teilnehmen. In den letzten Monaten wurde es aber ruhig um unsere LoL Abteilung, darum ist es höchste Zeit dies zu ändern!

mYinsanity ist Stolz für das Jahr 2017 wieder ein sehr starkes und erfahrenes League of Legends Team vorstellen zu dürfen. Mit regelmäßigen Bootcamps in unserem Teamhaus, kontinuierlichem Training und viel Motivation wird unser neues Line-Up das neue Jahr in Angriff nehmen. Das Ziel ist, sich sofort an der Spitze der Schweizer Szene zu positionieren.

mYinsanity League of Legends 2017:

Patrick „Plusle“ Plüss – Toplane
Nikola „Greenfire“ Dimovic – Jungle
Michael „Swissi“ von Tavonati – Midlane
Lucas „Schenck“ Schenk – AD Carry
Adrian „Tirizio“ Walser – Support

Tim „Between“ Heiniger – Manager

Was ihr von unserem Team alles erwarten könnt erzählen Sie euch gleich selbst:

„Wir möchten mYinsanity danken, dass Sie uns die Chance geben unter ihrem Namen zu spielen. Unser vorrangiges Ziel wird sein uns an der Spitze der Schweizer League of Legends Szene zu positionieren und dann später unser Glück auch auf internationalen Turnieren zu versuchen. Das jetzige Team hat so noch nie zusammen gespielt, wir sind aber bestrebt eine starke Einheit zu bilden, vor allem weil sich alle Spieler auch schon seit einer Weile kennen.

Wir freuen uns schon jetzt mYinsanity auf allen kommenden Events zu vertreten!“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.