mYinsanity begrüsst Samsung Schweiz als neuen Hauptsponsor!

Zehn Monate nach der organisatorischen Trennung von mYinsanity EU ist es soweit und mYinsanity Schweiz erhält den ersten exklusiven Hauptsponsor! Mit Samsung Schweiz findet ein weltweiter Marktführer in Mobiler Kommunikation, PC Monitoren & Speichermedien den Einstieg in den Schweizer Esport und mYinsanity Schweiz ist stolz, diesen zu ermöglichen.

Zwischen Samsung Schweiz und mYinsanity Switzerland entsteht eine nachhaltige Partnerschaft, welche weit über ein klassisches Produktsponsoring hinausgeht und unseren Athleten zu neuen Höhen verhelfen soll!

Adrian Gerber, Head of mYinsanity Switzerland, ist enthusiastisch über die neue Partnerschaft:

Ich bin sehr stolz einen starken Partner wie Samsung Schweiz an Bord zu haben. Es freut mich, das wir als mYinsanity Schweiz von Samsung mit ihren absoluten Top-Produkten ausgestattet werden und wir diese unserer Szene präsentieren dürfen! Mit der Unterstützung von Samsung werden wir in der Lage sein, uns langfristig stark aufzustellen und viele spannende neue Sachen zu machen. Ich bin schon jetzt gespannt was uns in Zukunft erwartet!

Der offizielle Beginn der Partnerschaft findet dieses Wochenende im Rahmen der Zurich Game Show statt, an welcher sich Besucher in der Samsung Booth gegen mYinsanity Athleten messen können.

Samsung und mYinsanity – eine symbiotische Partnerschaft

Die Relevanz von E-Sports wird zunehmend stärker. Samsung erkannte das Potenzial der Gaming-Industrie bereits frühzeitig und gründete im Jahr 2000 das E-Sports-Team «Samsung Galaxy». Nach längst erfolgreichen internationalen Aktivitäten im Gaming-Bereich möchte Samsung Schweiz mit seiner Partnerschaft mit mYinsanity nun auch die lokalen E-Sports-Tätigkeiten intensivieren. Ziel ist es, E-Sports in der Schweiz zu unterstützen und auch lokale Spieler zu fördern, um langfristig in diesem Gebiet zu wachsen.

Bereits seit längerem bietet Samsung das ideale Equipment für jeden Gamer. Denn für das Gaming sowohl im Freizeit- als auch im professionellen Bereich ist eine adäquate Hardware unentbehrlich. Mit dem aktuellen Gaming-Line-up und insbesondere den «state of the art»-Gaming-Monitoren bietet Samsung das ideale «Werkzeug», mit dem der Gamer komplett in sein Spiel eintauchen kann.

Facebook: Samsung Switzerland

Twitter: samsung_ch

Über mYinsanity Schweiz

Die mYinsanity Esports Organisation hatte ihre Wurzeln schon immer in der Schweiz. Gegründet 2009 aus der Counter-Strike: Source und Call of Duty Szene hat sich mYi zum erfolgreichsten Schweizer Esports Team entwickelt. mYinsanity International ist unsere Schwesterorganisation und unterstützt seit 2013 internationale Athleten.
Unsere Schweizer Spieler und Teams sind in den prestigeträchtigsten Esport Games vertreten: Dota 2, League of Legends, Hearthstone, Counter-Strike: Global Offensive, Overwatch und Tekken 7. Seit 2016 werden wir von MYI Entertainment, der Agentur für Gaming und Esports, unterstützt.

Facebook: mYinsanityCH

Twitter: mYinsanityCH

Instagram: mYinsanityCH

Webseite: mYinsanity.ch

Anal