LoL Roster Announcement

Wir sind stolz, offiziell unser League of Legends Roster bekannt geben zu dürfen.

Silvan „sioser“ Loser
Nikola „greenfire“ Dimovic
Tony „vango“ Tinguely
Marco „polo“ Buchholz
Fabian „lordmonty“ Loosli

In den vergangenen Monaten konnte das Team in dieser Zusammensetzung bereits einige Erfolge feiern und viel Erfahrung sammeln. Unter anderem standen sie im Finale des IeSF Qualifiers und gewannen vor Kurzem überzeugend die EEvent-LAN #8 in Burgdorf.

Das Team schaut mit freudigen Augen auf die kommende Esports Season, in der es sich an der SwitzerLAN, sowie in der Skillclass 1 der Prefire League mit den besten Teams der Schweiz messen wird.

Wir haben uns beim Toplaner Sioser nach seinen Erwartungen und dem Teamgefühl erkundigt:

,Ich freue mich in diesem Lineup zu spielen und zu verbessern. Vor allem die gute Teamatmosphäre mit zum Teil alten Teammitgliedern, aber auch Neuen, motiviert mich. Zwischen Polo und mir gibt es sicher schon ein wenig Synergie, weil wir schon im arctic.Revolution Lineup zusammen gespielt haben und auch Loosli und Greenfire kennen sich schon von alten ERQ Onyx Zeiten. Bisher konnten wir einen zweiten Platz beim IESF Qualifier und den ersten Platz beim EEvent #8 verzeichnen und sind höchst motiviert uns aufeinander einzustellen und somit konstant gute Ergebnisse abzuliefern.'

Auch ScooTer, Head of mYinsanity Schweiz, schaut mit optimistischen Augen auf die Zukunft des neuen League Rosters:

'League of Legends war seit je her immer ein wichtiger Teil von mYinsanity, darum war es für uns auch klar das wir weiterhin ein starkes Lineup stellen wollen! Mit dem neuen Lineup verprechen wir uns konstant gute Resultate und vorallem auch eine langfristige Zusammenarbeit. Ich bin überzeugt das diese fünf Spieler das Potential haben ganz vorne mitzuspielen und wir werden sie bestmöglich dabei unterstützen!'

Sioser, Greenfire, Vango, LordMonty (v.l.) an der EEvent #8 in Burgdorf, es fehlt Polo.