Ein Käfig voller Helden!

Die Welt braucht Helden …

Nicht nur die Welt braucht Helden, auch mYinsanity! Die aufstrebende Overwatch Szene in der Schweiz war schon länger in unserem Blickfeld und wir sind glücklich euch nun unser Overwatch Team präsentieren zu dürfen!
Bekannt geworden unter dem Namen „Team Top Kek“ konnte sich unser neues Team schon einen Namen in der Schweizer Overwatch Community machen. Ein dritter Platz an der SwitzerLAN 2016 sowie der zweite Platz am EEvent #6 in Burgdorf vor einigen Wochen sind nur zwei Beispiele für die starken Leistungen unseres neuen Overwatch Teams und was uns in den nächsten Monaten erwarten wird!

mYinsanity.Overwatch 2017:

Yannik „Niv“ Hodel – Supporter und Ingameleader
Levin „Reym“ Witjes – Supporter
Luca „NiceTry“ Hausheer – Flex Tank
Cedric „WingsOfTurtle“ Arnold – DPS
Silas „Hyferion“ Stulz – Tank
Mike „iZnoGoud“ Pullen – DPS

Statement Yannik „NiV“ Hodel Ingameleader mYinsanity.Overwatch:

„Nachdem wir uns im Februar den 2. Platz am EEvent #6 sichern konnten, bekommen wir nun die Möglichkeit noch kurz vor dem Start der No Mercy League einer starken Organisation beizutreten.
Bereits bei der SwitzerLAN 2016 erreichten wir mit unserem alten Lineup den 3. Platz, wonach uns aber zwei der Spieler verliessen. Nach einer längeren Abwesenheit von der Szene konnten wir unser neues Lineup mit Hyferion und Reym verstärken und unser gutes Zusammenspiel am EEvent beweisen.
Genau wie wir das Jahr 2017 gestartet haben, werden wir fortfahren und an allen möglichen kommenden, Schweizer Online und Offline Turnieren sowie internationalen online Turnieren teilnehmen mit der Unterstützung von mYinsanity.
Vielen Dank an mYinsanity für die Unterstützung und das Vertrauen in unser Team. Wir werden unser bestes geben und uns stetig verbessern! Danke auch an unsere Sponsoren Logitech G, G2A, Esportclothing und Twitch!“

Statement Manuel Oberholzer – Marketing Director und Head of Memes:

„Nachdem wir im Esports alles erreicht haben, ist es für uns der logische Schritt in den Memesports einzutreten. Wir denken, dass mit diesem Team die Chancen sehr hoch stehen auch hier das Feld anzuführen. Top Kek sozusagen.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anal