EEvent #8 Burgdorf Recap

Ein weiteres LAN-Wochenende ist vorbei. Wir schauen zufrieden auf drei Tage voller Competitions, Spiel und Spass zurück!
Am frühen Freitagabend füllte sich die Markthalle in Burgdorf mit über 300 Teilnehmern. Der grosse, ruhige Saal verwandelte sich schnell in die kurzzeitige Heimat energetischen Umtreibens. Unter den regen Besuchern befanden sich natürlich auch zahlreiche Leute von mYinsanity.
Auf zwei Logen verteilt bereiteten sich unsere 19 anwesenden Spieler auf die kommenden Turniere vor, denn um 22 Uhr ging es bereits los.

Am ersten Abend blieben alle unsere Teams ungeschlagen und auch im weiteren Verlauf der Turniere verweilten die mYi Jungs auf Erfolgskurs. Am Sonntag Morgen bei den Finals waren wir dann in allen Spielen vertreten, für die wir uns angemeldet hatten. In Overwatch reichte es für den starken 2., in League of Legends und DotA2 sogar für den phänomenalen 1. Platz! In Hearthstone waren wir in den Top 5 gleich 4 Mal vertreten.

An dieser LAN kamen auch die Fighting Game Fans auf ihre Kosten. Zeitgleich zur EEvent fand nämlich auch noch der IeSF Qualifier in Tekken 7 statt. Vor grossem Publikum kämpften Spieler aus der ganzen Schweiz um den Sieg. Schliesslich war es wieder einmal mYi KiraKira, der das Turnier deutlich für sich entschied. Wir gratulieren Mathieu ganz herzlich zu diesem Erfolg und wünschen ihm alles Gute bei der Weltmeisterschaft in Südkorea!
Nach seinem Sieg haben wir uns mit KiraKira unterhalten:

Die verwendeten Fotos wurden von unserem tollen Fotografen Philipp gemacht. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön!

Zusammenfassung: Top Ränge aller Turniere

League of Legends:
#1. mYinsanity
#2. Masterpieces
#3. Xeniton Esports

DotA2:
#1. mYinsanity
#2. Team Dumpster
#3. Team SIR

Overwatch:
#1. SILENTGAMING
#2. mYinsanity
#3. [SNRG] Diversity

Hearthstone:
#1. mYi CleanBandit
#2. mYi Edu
#3. mYi Nerdlol
(#5. mYi StrikeReaper)

CS:GO:
#1. Size Matters
#2. Groomers

Rocket League:
#1. Arctic.crossbarchallenge
#2. Insane Gaming

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anal