Wir blicken zurück

Kein Jahr ist es her, da startete PostFinance ihr neues Esports-Engagement und schuf eine Turnierserie für die breiten Communitys von Gamer:innen in der Schweiz: Den PostFinance Gaming Cup!

„Ein Cup, drei Disziplinen“ Der PostFinance Gaming Cup wurde in drei Games ausgetragen. Spielbar auf drei Plattformen: Brawl Stars (Mobile), League of Legends (PC) und NHL 20 (PS4).

Und das mit Erfolg: Fast 700 Teilnehmende und über 9‘000 Viewer haben die fesselnden Spiele erlebt. Verständlich, die Preise waren ja auch cool: Es gab Sachpreise im Wert von CHF 5´600 zu gewinnen, gesponsert von unseren Partnern Microspot, Caturix und PostFinance.

Wie geht’s weiter?

Wir finden, dass sich Esports Rhein Neckar, Team Welsch und Sparx Esports nun genug auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben. Es ist Zeit für neue Sieger!

Teilnahme​bedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren. Mindestens einer des Duo muss in der Schweiz wohnen oder über einen offiziellen Schweizer Ausweis verfügen.

Der CoD Warzone Cup wird im Duo Format ausgetragen.