Willkommen StrikeReaper! – Hearthstone Update

Seit CleanBandit’s EEvent Gewinn und dem Abgang von Remo „Ray“ Bügler war es im letzten Monat eher ruhig um das mYi Hearthstone Team.
Nun ist es Zeit für ein Update von Captain Elia „Nerdlol“ Del Favero:

Durch diverse Abwesenheiten und dem Abschied eines Mitglieds unseres Hearthstone Teams, haben wir in den letzten Monaten an Stärke einbüssen müssen.
Nun sind jedoch alle Spieler wieder einsatzbereit!

Zusätzlich heissen wir auch StrikeReaper herzlich bei mYi Hearthstone willkommen!

StrikeReaper hat mit seinen Leistungen auf der Europäischen Ladder und dem Gewinn des einzigen Offlineevents, an dem er je teilgenommen hat, seine Stärke eindrücklich bewiesen. Auch für das HGG-Voting hätte er sich qualifiziert, liess jedoch anderen Spielern den Vorrang. Wir freuen uns sehr über den Neuzugang von StrikeReaper, auch, da er bereits seit langem auch ein guter Kollege von mir ist!

Das Schweizer Hearthstone Team besteht nun aus folgenden drei Spielern:

Elia ‘Nerdlol’ Del Favero
Tieng ‘CleanBandit’ Tran
Syavach ‘StrikeReaper’ Moussavi

Die nächsten Schritte sind es nun uns als Team zu festigen und die ersten Turniere zu gewinnen. Wir haben ein klares Ziel was wir erreichen wollen: Das stärkste Team der Schweiz zu sein und auch zu bleiben!

Falls auch Ihr Interesse daran habt unserem Team beizutreten, sucht beim nächsten Turnier oder online einen unserer Spieler auf. Wir suchen immer nach starken Spielern!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anal