LoL Midlaner Announcement

Wir heissen Jan ‚Zedism‘ Reinecke ganz herzlich bei mYinsanity als neuen Midlaner willkommen! Damit ist unser League of Legends Roster wieder vollständig und bestens gerüstet in den kommenden Matches der SESL (1.Div.) und ESL (2.Div.) gute Leistungen zu zeigen.

Die finale Komposition des Teams ist also wie folgt:

Silvan ‚Sioser‘ Loser
Nikola ‚Greenfire‘ Dimovic
Jan ‚Zedism‘ Reinecke
Marco ‚Polo‘ Buchholz
Fabian ‚Loolil‘ Loosli

Wir haben uns mit unserem Neuzugang über seine bisherigen Turniererfahrungen, seinen Beitritt zu mYinsanity und seine Erwartungen für die Zukunft ausgetauscht:

Du warst ja bereits an der EEvent #10 in Burgdorf dabei. Wie war für dich das Tryout mit dem Team und im Allgemeinen die LAN?

Mein Tryout bei der EEvent #10 in Burgdorf war für mich eine großartige Erfahrung, das Team hat mich sehr freundlich empfangen und mir ist schnell aufgefallen, dass mich die Atmosphäre meiner jetzigen Mitspieler sehr an ein familiäres Umfeld erinnert. Das Tryout selber war etwas wacklig, da ich wegen Gründen wie Nervosität schlechter performt habe als ich konnte, aber alles in allem denke ich überwiegend positiv zurück.

War das für dich das erste grosse Turnier an dem du teilgenommen hast? Konntest du in der Zwischenzeit in der SESL und der ESL bereits neue Erfahrungen sammeln?

Tatsächlich war es mein erstes LAN Tournament an dem ich je mitgemacht habe, ich will es aber auf jeden Fall wiederholen. Das spielen in der SESL und der ESL hat mir gezeigt, dass ich über mich herauswachsen kann, wenn es nötig ist, aber noch viel wichtiger für mich, dass ich unglaublich Spaß daran habe mit den anderen Spielern des mYinsanity League Teams zu spielen.

Bisher habt ihr ja bereits gute Leistungen gezeigt, #2 EEvent und viele Siege in SESL und ESL. Was sind für dich die Ziele mit dem Team in naher Zukunft und wieviel besser könnt ihr noch werden?

Das wichtigste Ziel derzeit für mich und das Team ist es in die erste Division der ESL aufzusteigen, das heißt eine Top 3 Platzierung herauszuholen und wir sind auf dem besten Weg das zu schaffen, wenn nicht sogar Erster zu werden. Ich sehe unglaublich viel Potential nach oben für jeden der Spieler und das Team als ganzes, ich denke nicht, dass es dafür eine feste Grenze gibt, die wir nicht überschreiten können.

Bereits in seinen ersten Wochen bei mYi zeigt Zedism, wieso er so gerne Ekko spielt, aber auch wieso man ihn deswegen auf keinen Fall ein OTP nennen sollte.

Für Updates bezüglich Turniere und Events besucht uns auf TwitterFacebook oder Instagram.