Unser Dota 2 Dreamteam in der Acer Predator Dota League Switzerland!

Nach dem Back-to-Back Titelgewinn der Swiss Dota League, startete letztes Wochenende die neue Acer Predator Dota League Switzerland, dieses Mal jedoch ohne ein Preisgeld.

Nach der Ankündigung evaluierte unser Team, in welcher Aufstellung sie in dieser Saison mitspielen wollen und sie entschieden sich zur Gründung eines Dreamteams, bestehend aus aktuellen sowie ehemaligen Mitgliedern von mYinsanity! Das Lineup besteht aus den folgenden Spielern:

Eduism (Support)
SNOOWWBOARDING (Support)
Randy (Offlane & Support)
Phantoms (Mid)
Davy (Support)
Flu (Carry)
Blacki (Offlane)

Teamcaptain Davy kommentierte diese Entscheidung folgendermassen:
„Die neue Saison gehen wir eher mit einem Fun- als Competitive-Mindset an und der gemeinsame Spass steht für uns im Vordergrund.“

Auch mit einer spassorientierten Einstellung ist unser Dota Team immer noch ein heisser Anwärter auf den Ligagewinn, was sie mit einem 2-0 über Team Dumpster in Woche 1 schon unter Beweis gestellt haben.

Diese Woche steht die Begegnung gegen Honeymen an und wir drücken unseren Dota Jungs die Daumen, dass sie den Erfolg von letzter Woche wiederholen können!

Alle weiteren Infos zur Dota League Switzerland findest du auf Lionsky.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.