Smash 4 Schweizermeister Destany joined mYinsanity!

Wir freuen uns, Destan “Destany” Huynh als neuestes Mitglied bei mYinsanity begrüssen zu dürfen. Nach KiraKira tritt mit Destany nun auch ein weiterer Konsolen-Spieler den Rängen von mYinsanity bei.

Schon seit Beginn seiner Karriere gehört Destany zu den besten Spielern der Schweiz. Im letzten Jahr hat er mit phänomenalen Leistungen und Siegen in den wichtigsten lokalen Turnieren immer wieder gezeigt, dass er seinem Top-Spieler Status mehr als gerecht wird. Bei den Swiss Nintendo League Finals 2017 triumphierte Destany dann schliesslich über seinen langjährigen Konkurrenten Zudenka und erkämpfte sich so einen weiteren, wichtigen 1.Platz.

3. Platz#2 Swiss Championship 2016, Smash 1v1 – SNL Finals
3. Platz#2 G4 LAN #3
1. Platz#1 Surgo 2017 Smash Singles
1. Platz#1 Fantasy Basel 2017- SNL
#3 TheReset IV Smash 1v1
3. Platz#2 Geneva Gaming Convention 2017
1. Platz#1 ZudEGGka Saga!
1. Platz#1 Swiss Championship 2017 – Powered by Swiss Nintendo League

Neben den Schweizer Turnieren hat Destany sein Können auch wiederholt auf der internationalen Bühne bewiesen.

#4 PPT Winter (GER)
#13 Icarus III (ITALY)
#25 Mega Smash Mondays 104 (USA)
#17 Respawn #5 (GER)
#3 DAT BlastZone 23 (UK)

Ausserdem konnte Destany im Juli als einer der besten Little Mac Spieler der Welt an der ARMS Saga in Kalifornien teilnehmen.

Unter der mYi Flagge wird Destan vermutlich Ende März die Respawn #6 in Deutschland besuchen. Zudem wird er sich auch weiterhin an den wöchentlichen Turnieren mit der schweizer Konkurrenz messen.

Zu seinem Engagement bei mYinsanity und seinen Zielen für die Zukunft hat Destany Folgendes zu sagen:

“Ich bin mYinsanity beigetreten, weil ich davon überzeugt bin, dass diese Organisation über eine sehr gute Infrastruktur verfügt. Zum Einen möchte ich den Leuten das Spiel Super Smash Bros näherbringen. Zum Anderen ist es nicht nur mein Ziel in der Schweiz wie bisher die Nummer 1 zu sein, sondern auch im europäischen Raum weiterhin eine starke Leistung zu zeigen. Ich bin davon überzeugt, dies mit der Unterstützung von mYi tun zu können. ”

Die Trikotübergabe und eine Montage von Destany’s Highlight Plays findet sich in unserem offiziellen Announcement Video auf Youtube: