Herzlich Willkommen Xoneris!

Unsere Overwatch Talents Sektion wächst weiter! Nachdem wir vor knapp einem Monat Streamerin Vanessa „Sharelia“ Trieb bei mYinsanity Switzerland begrüssen durften, freuen wir uns, mit Kely „Xoneris“ Mätzler nun einen Overwatch Caster in unseren Reihen zu haben!

Kely „Xoneris“ Mätzler
Twitter
Twitch

Xoneris Stimme ist vielen bestimmt schon aus den Casts der No Mercy League bekannt, bei welcher er unter anderem das Season 1 Offline Finale in den eStudios kommentierte!
Was Kely neben offiziellen Casts treibt und was seine Ziele bei mYinsanity sind, verrät er uns am besten gleich selbst:

Hoi zäme! Mein Name ist Kely Mätzler, im Internet auch bekannt als Xoneris. Es ist eine unglaubliche Ehre für mich, mit mYinsanity zusammen arbeiten zu dürfen! Danke daher erst einmal für diese Chance!Wie Overwatch als Spiel, ist die Schweizer Overwatch Szene ja noch relativ jung. Trotzdem gibt es sehr viele talentierte Spieler und als Caster in der NoMercyLeague durfte ich schon einige sehr spannende Matches mitverfolgen. Jetzt als offizieller Caster für mYinsanity, hoffe ich, dass ich meine Caster Fähigkeiten noch effizienter weiter ausbauen kann! Mein kurzfristigen Ziele sind hauptsächlich mich zu verbessern und generell die Qualität von jedem Schweizer Turnier, bei dem ich als Caster tätig sein darf, zu erhöhen. Längerfristig hoffe ich, dass meine Casting dann gut genug ist, um auch mal das eine oder andere Internationale Turnier casten zu dürfen, um mYinsanity und die Schweiz im internationalen eSport vertreten zu dürfen! Wie bereits erwähnt, freue ich mich sehr über diese Chance und hoffe auf eine produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit mYinsanity!

Wie bereits erwähnt, freue ich mich sehr über diese Chance und hoffe auf eine produktive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit mYinsanity!

Manuel „Helder“ Oberholzer, Head of Marketing, freut sich über die Verpflichtung von Xoneris:

Ich bin sehr glücklich, Kely im Team begrüssen zu dürfen! Er ist nicht nur mit Herzblut bei der Sache, sondern auch sehr motiviert, seine Casterskills aktiv weiter zu entwickeln. Ich freue mich auf viele weitere Events mit ihm als Teil der mYinsanity Familie!

Mit der Aufnahme von Xoneris haben wir endlich wieder drei Caster bei unseren Talents: Da sich Steffen „Talosin“ Sinkwitz entschieden hat, wieder aktiv als Spieler in der Schweizer LoL Szene mitzumischen, schrumpfte unser Caster Team zwischenzeitlich auf zwei Mitglieder.

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Persönlichkeiten, die mYinsanity in der Welt rund um den Esport vertreten. Falls Du interessiert bist, ein mYi Talent zu werden, kannst du uns jederzeit via Email (manuel.oberholzer@myi.ch) erreichen.

Anal