Hadek mit dem Topdeck!

Wie sagt man so schön? Gute Leistungen sollen belohnt werden! Darum ist es uns eine Freude ankünden zu dürfen, dass unser bisheriger Hearthstone Caster und Turnier Admin Matt „Hadek“ Huber nun auch offiziell als Athlet unseres Hearthstone Teams auflaufen wird.

Mit seiner Qualifikation für die erste Skillklasse der Prefire Hearthstone Liga konnte Hadek allen zeigen, dass er das Zeug hat, mit den besten in der Schweiz mitzuspielen!

Neben der Verstärkung für unser Hearthstone Team durch Hadek werden wir auch einige weitere Änderungen durchführen.

  • Elia „Nerdlol“ del Favero wird sich von nun an voll als Manager für unser Hearthstone Team einsetzen, jedoch weiterhin auch an allen Turnieren mitspielen!
  • Jum „CleanBandit“ Tieng Tran wird Elias Platz als Teamcaptain übernehmen und sich so stärker  bei der Suche nach neuen Spielern und allem rund um das Ingame einbringen.

Unser neuer Hearthstone Manager Nerdlol zur Zukunft des Teams und seiner eigenen Motivation:

Mein Interesse, mich in Hearthstone weiter kompetitiv zu messen, ist leider einerseits durch die momentane Entwicklung des Spiels und andererseits durch meine bereits geleisteten Errungenschaften in 2016 gesunken. Ich sehe jedoch, dass die Szene enorm schnell wächst und möchte weiter eine Bestandteil dieser Szene und auch mYinsanity bleiben. Auch an Events werde ich weiterhin mitspielen, jedoch nicht mit dem Ehrgeiz wie zuvor. Für die kommenden Monate bin ich mit unserem neuen Lineup sehr zuversichtlich: Mit drei Spielern in der SK1 und unserem erfolgshungrigen Spielerneuzugang Hadek, welcher sich beweisen will, male ich uns sehr gute Erfolgschancen für jegliche Events und Ligen aus!

Wir sind uns sicher, mit der Reorganisation unseres Hearthstone Teams einen wichtigen Grundstein für die Zukunft unseres Squads gelegt zu haben und sind gespannt auf alles, was in den nächsten Monaten noch folgen wird!

Lineup mYinsanity.Hearthstone

Manager:

Elia „Nerdlol“ Del Favero

Captain:

Jum „CleanBandit“ Tieng Tran

Athletes:

Syavach „StrikeReaper“ Moussavi
Matt „Hadek“ Huber