EEvent #9 Recap

Dieses Wochenende fand die EEvent #9 LAN in St.Gallen statt. Wir schauen auf drei Tage voller Competitions, Spiel und Spass zurück.
Am frühen Freitagabend öffneten sich die Tore der Olma Hallen und rund 600 PC- als auch Konsolenspieler fanden ihren Platz. Natürlich war auch mYinsanity unter den zahlreichen Teilnehmern vertreten.

All unsere Teams schafften es auf einen Podestplatz: In Overwatch erreichten unsere Jungs nach einem sehr knappen Halbfinale den 3., in League of Legends und DotA2 konnten die Teams mit einem erfolgreichen 1.Platz abschliessen. Unsere Hearthstone Spieler konnten Platz 1 und 3 ergattern.

Auch an den Konsolen Turnieren war mYi vertreten. Unser Tekken 7 Spieler KiraKira konnte sich ungeschlagen den 1. Platz im Solo-Tournament sichern. Zudem konnte er mit zwei anderen Spielern ebenfalls das Team-Tournament für sich entscheiden. Und auch im Super Smash Bros. Melee Double Tournament stand mit Nerdlol und seinem Teamkollegen ein mYi Athlet auf dem obersten Podestplatz.

Wir haben Nerdlol gefragt, wie ihm die Lan gefallen hat:

'Die EEvent war der perfekte Start ins neue Jahr! Neben den Erfolgen in diversen Turnieren durch mYi bin ich besonders stolz auf mein Hearthstone-Team, welches durch StrikeReaper den ersten Platz geholt hat. Das Klima am Event war ausserordentlich positiv und familiär. Neben den normalen PC-Spielen wurden zum ersten Mal Konsolen mit einbezogen. Dies sorgte für grosse Abwechslung, viel Spass und neue Teilnehmer. Ich hoffe auf mehr LANs dieses Jahr vom selben Kaliber!'

Zusammenfassung der Ergebnisse aller Turniere in welchen mYinsanity vertreten war:

Overwatch
#1. Silent Gaming
#2. High Octane Mechanical Outplay
#3. mYinsanity

League of Legends
#1. mYinsanity
#2. Silent Gaming

Hearthstone
#1. mYi StrikeReaper
#2. schnigy
#3. mYi Nerdlol

DotA2:
#1. mYi Davy’s Horde
#2. FeelsBadMan
#3. Team Sir

Tekken 7:
#1. mYi KiraKira
#2. Chucky-Z
#3. Superuzz

Tekken 7 Team:
#1. Team Insane Read (mit KiraKira)

SSBM Double:
#1. Nerdlol & TrailmonX

Wir möchten uns bei unseren Sponsoren Samsung, Swisscom, Logitech G und SAE Institute Zürich für die Unterstützung bedanken!

Die verwendeten Bilder wurden von unserem super Fotografen Phil gemacht. Ein grosses Dankeschön an ihn!